Trailer: Worum es hier geht

Shownotes

Information gibt es im Überfluss. Was fehlt, ist Einordnung.

Die Strategic Briefings nehmen jede Woche eine Entwicklung aus Politik, Recht und Wirtschaft – ein neues Gesetz, eine Reform, eine Verschiebung der Weltlage – und stellen die eine Frage, die Schlagzeilen nie beantworten: Was bedeutet das für Ihre Entscheidungen? Für Unternehmer, Investoren und Familien.

Die ersten Folgen erscheinen jeden Dienstag, 6 Uhr.

Das schriftliche Briefing zu jeder Folge: https://www.guidomoeller.com/briefings Von Guido Möller, Strategieberater: https://www.guidomoeller.com

Hinweis: Strategische Einordnung, keine Rechts-, Steuer- oder Anlageberatung.

Transkript anzeigen

00:00:00: Informationen gibt es im Überfluss.

00:00:02: Was fehlt, ist ein Ordnung!

00:00:04: Mein Name ist Guido Möller ich bin Strategieberater und das hier sind die Strategic Briefings.

00:00:10: Künftig werde ich jede Woche eine Entwicklung aus Politik, Recht und Wirtschaft nehmen – ein neues Gesetz, eine Reform, eine Verschiebung der Weltlage und stelle dann eine Frage, die in den Schlagzeilen nie beantwortet wird.

00:00:25: Was bedeutet das für Ihre Entscheidung?

00:00:27: Für Sie als Unternehmer als Investor, als Familie.

00:00:31: Kein Nachrichtenüberblick?

00:00:33: Keine Empörung?

00:00:34: Kein Verkaufsshow!

00:00:35: Sondern dreißig Minuten nüchterne Analyse mit klarer Konsequenz.

00:00:40: Was ist passiert?

00:00:41: Warum ist es größer als es aussieht und was tun Sie jetzt konkret?

00:00:46: Die Briefings sind kostenfrei und bleiben es – sie sind meine Arbeitsprobe.

00:00:50: Meine Arbeitsweise spricht für

00:00:52: sich.".

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.